Über mich

  

Name: Michael Havel

Gründer und Geschäftsführer von WORLD4KIDS
Geb.: 21.11.1989 in Wien
Sprachen: Deutsch, Englisch

Tätigkeiten: Kindergruppenleitung, Spieleraum, Kindergeburtstage, Rettungsschwimmen, Kinderschwimmkurse und Netzwerktechniker

 

Hi. Ich bin Michael, 28 Jahre alt und verbringe meine Zeit gerne mit Kindern. Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit Kindern jeder Altersgruppe und mir macht die Arbeit sehr viel Spaß. Seit meinem 15. Lebensjahr kümmere ich mich regelmäßig um sie.

 

Mehrere Erste-Hilfe-Kurse für Säuglings- und Kindernotfälle

Kindergruppenbetreuer und Kindergruppenleiter

Baby- und Kindermassage

Rettungsschwimmer bei der Österreichischen Wasserrettung

 

Ich finde Kinder toll, da sie die Welt noch mit komplett anderen Augen sehen und es so einfach ist, sie glücklich zu machen. Die größte Freude bereitet es mir, Kinder glücklich zu sehen. 

 

Für weitere Informationen freue ich mich jederzeit über eine E-Mail von euch. 
Liebe Grüße,

Michael

Kontakt

WORLD4KIDS e.U.

Sahulkastraße 3-5/9/R9

1100 Wien

 

Ruf einfach an unter

069912424049

oder nutze mein Kontaktformular.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt